| Hallo Jesse,
National sind wir mit der Saison 2004 was die Sprintrennen betrifft zufrieden, insgesamt scheinen 19 Fahrer in den Teilnehmerlisten . Das Endurance Rennen wurde nicht so gut angenommen, deswegen wird es auch im Jahr 2006 nicht mehr ausgeschrieben. An Motoren waren vertreten: Rotax RM1;Rotax Max; PRD Fireball; Briggs&Stratton V2 und Biland, die siegreichen Motoren waren die RM1 sowie der B&S V2.
Änderungen für 2006 TAG Racing wird voll bei MSPA Motorsport (den Veranstalter der Rotaxmax Challenge integriert) Es wird nur mehr Sprintrennen geben und zwar 3 pro Veranstaltung. Man kann sowohl im Team, als auch als Einzelfahrer Teilnehmen. (Maximal 3 Fahrer sind ein Team)
Neu 2006 TAG Cadett mit erlaubten Motoren WTP COMER und IAME 60ccm³ mit E-Start noch nicht fix eventuell ein Viertaktmotor.
Die WM war ein voller Erfolg, leider war kein Fahrer aus Österreich dabei, vielleicht gelingt uns das ja 2006.
Die Ergebnisse der Tag Worldchampionship sind hier zu finden: Samstag http://www.mylaps.com/results/showevent.jsp?id=102663 Sonntag http://www.mylaps.com/results/showevent.jsp?id=102982
|
Ralph Karger | (IP=80.121.71.XXX) | 13.10.2005 11:03 info@tagracing.de
|