kartsport.at | forum - Viertakt-Forum
 Korrektur

Der Besitzer heisst
Hermann Adelwandsteiner


G. S.(IP=83.64.80.XXX)
26.05.2005 21:56
g.schuste@inode.atantworten

          
Headline:
Eintrag:
Name: 37+1=
Datum:29.04.2024 10:56:09
Email:

 (kein Titel)

Und als Nachsatz: hätte es Hermann nicht gegeben, hätte es auch keine hohe Zeit im österreichischen Kartsport gegeben. Er hat alles für seinen Kartsport gegeben. Sicher er war extrem eigen hat aber alles- inkl. seiner Ehe - gegeben dafür. Leute wie einige Salzburger Granden und oberösterreichische Dampfplaudererer -außer Felix Leitner - haben alles zerstört

(anonym)(IP=91.115.59.XXX)
13.02.2022 19:14


 Klarstellung

Um allen Interessierten Klarheit zu verschaffen: Besitzer der Anlage IST Hermann Adelwandsteiner. MOTORRACING austria hat als zukünftiger Betreiber der Anlage der Gemeinde Michelhausen ein Betriebskonzept mit neuen attraktiveren Betriebszeiten vorgelegt. Jetzt warten wir auf die Absegnung, die uns für Mai in Aussicht gestellt wurde. Wir versuchen lediglich eine bestehende Anlage zu reaktivieren und allen Freunden auf 2 oder 4 Räder zur Verfügung zu stellen. Wir wollen eine gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und freuen uns auf konstruktive Vorschläge. Wir haben bisher sehr viel über die Vergangenheit der Anlage und über den Besitzer gehört. Wir arbeiten für die Zukunft und haben uns (leider) via Internet oder im realen leben viel zu oft mit der Vergangenheit zu befassen.

MOTORRACING austria(IP=81.189.41.XXX)
27.05.2005 11:01


 Na, wunnebar...

Ich habe sowieso vor, mal völlig überraschend in M. hausen aufzutauchen und dort mal wieder fahren.

Das erste - und bis dato -letzte Rennen ist mir ob seiner mittleren Bodenunebenheiten noch immer unangenehm in Erinnerung.

Selbstverständlich würde ich es begrüssen - sehr,sehr begrüssen, sollte die Strecke etwas begradigt worden sein.

Zum Massieren fahre ich meistens in meine zweite Heimat Ungarn...(Röjtök-Muzsay, am Neusiedlerteich)...


H.W.(IP=213.225.37.XXX)
27.05.2005 08:10


 Michelhausen

Hallo H.v.W.!
Nur ganz kurz - only for information:

Die Eröffnungsveranstalter in Michelhausen waren
ARBÖ Wilhelmsburg, RRC 3003 Gablitz und KC Michelhausen (Wertigkeit in dieser Reihenfolge.)

Ich kann noch heute für den ARBÖ Wbg. über diese Zeit für Interessierte darüber sprechen.

Falls neugierig, bitte PN.


G.S.(IP=81.223.107.XXX)
27.05.2005 00:54
g.schuster@inode.at


 Ja,ja der Adelwandsteininger - oder so irgendwie??

Ich habe mal, vor vielen Jahren den Adel.. dings kennen gelernt.
Ein äusserst höflicher Mensch, zuvorkommend, stets nach der Schrift redend, handküssend und vor allem sehr untertänig lud er mich (wie gsagt, damals) in seine Fetzenbude (sorry, Teppichgeschäft, oder so ähnlich) im 15. Bezirk ein, um mich einzuführen... IN DEN KARTSPORT, bitte, ja....

Der Unwirschheit und Aufbrausenden Art, sowie dem Dialektgelavere völlig abhold, weihte er mich jungfräulich in die "Tücken" des Kartsports ein, wobei seine braune,von Fikalienausdrücken strotzende Aussprache sehr nützlich war und mir daher besonders auffiel.

"Adel" wie er von seinen weinigen - sorry - WENIGEN Freunden im Allgemeinen genannt wird, klärte mich über irgendwelche Formel 3 Rennen auf, die irgendein unbekanntes Mädel aus dem Marchfeld für ihn in diversen Veranstaltungeneinfahren sollte . Er erzählte mir von diversen Schwierigkeiten - finanzieller und logistischer Natur - und wollte mich (damals) als einen Sponsor gewinnen, was ihm fast gelang, denn mein damaliger Geschäftspartner, Wolfgang Metzger wollte ebenfalls in den Kartsport investieren.

Es gelang bis dato nicht die beiden an einen Tisch zu bringen, da der "Adel" vermutlich der grössere "Geschäftsmann" sein wollte, als der andere.

In Wahrheit ist,..... aber was soll ich mir hier meinen guten Ruf ruinieren, nein danke... Viele herzliche Grüsse an unsere comunity und bis in 2 Wochen.. ich...


H.v.W.(IP=213.225.35.XXX)
27.05.2005 00:26


 
Der Viertakt Kartsport in Österreich. Der Boom der in die Breite geht. Jeder kann hier mitmachen. Viertakt-Talk!

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.




 
        nach oben