 |  kartsport.at | rennserien

ÖM, PACHFURTH, 09.09.2015 |
ÖM 2015 – Österreichische Kartmeisterschaft
Am 4. Oktober findet die diesjährige österreichische Kartmeisterschaft statt. Um den Titel wird in der Speedworld in Pachfurth auf Kurs 3 gefahren. Informationen zur Teilnahme unter weiterlesen
Willibald Zöttl
|

Bei der österreichischen Kartmeisterschaft in Pachfurth werden die besten Fahrer Österreichs auf eine Strecke geholt. In den folgenden Klassen kann teilgenommen werden:
- Rotax Max Micro - Rotax Max Mini - Rotax Max Junior - Mega Rübig - Kz 2 + 35 (178 kg) - KZ 2
Der Spaß beginnt am Freitag. Hier werden getrennte Trainingseinheiten gefahren. Samstag werden die Alpenkart-Champions ermittel. Am Sonntag gehts um die Titel der österreichischen Kartmeisterschaft.
Direkt nachdem um die Titel gefahren wurde findet eine Siegerehrung vor Ort statt. Im Zuge der Kartsportmesse am 31.10.2015 in Haag wird es eine gebührende Siegerehrung geben. Mit allem was dazugehört. Details zur Ehrung durch die OSK in Wien werden noch bekanntgegeben.
Nähere Informationen und Anmeldung zur ÖM unter: www.mostviertelkart.at |
| | 


Aktuelle News |  |  | kartsport.at Neustart (09.11.) Liebe Kartsportfreunde!
Wir arbeiten intensiv an einer neuen Plattform für den Kartsport und g
Rotax Grand Finals 2021 abgesagt (13.01.) Wegen Covid wird das Reisen in und nach Portugal sehr erschwert werden, was die Durchführung de
|  |


 | |