kartsport.at | forum - Viertakt-Forum
 Oldie möchte wieder Rennen fahren

Zuverlässigen Berichten zufolge möchte "Wheeler, also der Hannes-Leo Wagner wieder Kartrennen fahren.
2-takt Karts dürften den schon in die Jahre gekommenen Ex-Kartrennfahrer und Ex-Rallyefahrer aus vergangenen Zeiten wohl ein bisserl zu "heavy" sein.
Ob er noch einmal bei den 4-taktern einsteigen will kann er bis dato noch nicht sagen. Möglicherweise möchte er auch ein ganz neues Team gründen, in der er die "Galionsfigur" sein wird. Aber sicher ist er sich noch nicht, da er ja auch schon um die 55 Jahre ist. Viele Junge werden wohl interesse haben, bei so einem netten, alten "Haudegen" ihre Künste zum Besten zu geben.
Er war ja nicht immer leicht zu Handhaben, aber im Grunde ist er ein relativ netter und vor allem lustiger Typ.

All das habe ich als Gerücht von diversen Veranstaltern gehört. Ist das nicht wunderbar????


KHG(IP=80.108.26.XXX)
13.05.2011 16:49
antworten

          
Headline:
Eintrag:
Name: 53+3=
Datum:18.04.2024 20:09:38
Email:

 hihi

...so geheim ist wohl kaum einer.... Ich lach mich tot....
Wer braucht schon google um was darzu stellen. meine Katz find ich auch immer, aber meistens nur im Garten. (;-)))))))))))))))))))))))))


wheeler(IP=80.108.26.XXX)
30.05.2011 20:34


 hallo

wer ist der hannes wagner?

den find ich nichteinmal auf google.....sogar meine katze find ich dort! gibts den wirklich???


toni(IP=194.48.84.XXX)
27.05.2011 07:23


 Hi, Joe LUKAS

Ich bringe mich nicht selber ins Gespräch, sondern die Bahnbetreiber.
KHG?? Weiss ich nicht , wer das ist.
Meine Tante sicher nicht.... Die heisst Hildegund Freifrau von und zu Ehrenberg-Sehrig.
Sicher werde ich älter, so wie du auch. Mein Geburtstag ist der 20.Juli 1956, zu Wien/Döbling...
Alte Herren??? Mit 55 Bist noch nicht alt, sondern weise und immer noch gut aussehend, sodass Frauen zwischen 35 und 45 jederzeit schwach werden. Junge Dinger brauche ich eh nicht....
Schlechte Reaktion?? Na du wärst sicher froh, wenn du nur annähernd meine Reaktion hättest. Ich habe eine Reaktion, die sogar den Alonso alt aussehen lässt.
Mein wert ist 0,295 .... Also?
Zu langsam? Ich bin der Schnellsten einer und immer hurtig drauf, auch im Kartsport... Bei den Frauen lasse ich mir immer sehr lange Zeit... das mögen die....
107 % ??? Na, da lach ich aber. Des glaubst ja wohl selber nicht. Bitte nicht von sich auf andere schliessen, Joe...

GLÜCK KANN MAN IMMER BRAUCHEN...

Schöne Zeit wünscht "Wheeler" himself....


wheeler(IP=80.108.26.XXX)
24.05.2011 20:51


 (kein Titel)

Zufällig sehe ich hier ,der Hannes bringt sich wieder einmal selbst ins Gespräch.
KHG ? Hast den Namen von deiner Tante angenommen?
Älter bist auch nicht worden,gratuliere Hannes.
Lass es lieber ,das ist für alte Herren zu gefährlich.
Schlechte Reaktion ,zu langsam ,da schaffst die 107
Prozent Hürde nimmer!
Aber trotzdem viel GLÜCK!


JOE(IP=188.23.41.XXX)
20.05.2011 16:17


 oldie

da gibt es sicher einige lustige städteevents - evtl noch die runderneuerte (leih-)kartdivision - die ötsm würd ich dir (wegen der höheren körperlichen anstrengung) nicht empfehlen.

(anonym)(IP=81.217.49.XXX)
14.05.2011 08:40


 
Der Viertakt Kartsport in Österreich. Der Boom der in die Breite geht. Jeder kann hier mitmachen. Viertakt-Talk!

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.




 
        nach oben