 |  kartsport.at | rennserien

BRUCK/LEITHA (A), 07.04.2008 |
Saison Opening in Bruck
Am 13.4. ist es endlich wieder so weit: die Niederösterreichische Landesmeisterschaft startet mit 4 Klassen in der Speedworld!
Die ideale Veranstaltung für Profi- und Hobbyfahrer.
|
Der Start der Mini Max In den letzten Monaten hat sich die Mini Max Klasse in Bruck endgültig durchgesetzt. Fast alle Kinder sind umgestiegen und fiebern dem ersten Rennen entgegen. Vielleicht wird dieses Rennen auch von den übrigen Challenge Teilnehmern genutzt, um gut in die Saison zu starten. Das Startgeld in der "Kinder-Klasse" beträgt nur € 20,00 Auch für alle übrigen Bambini und Kids haben wir einen spannenden Wertungslauf geplant.
Junior Max Diese Klasse bleibt nahezu unverändert. Lediglich das Wertungssystem hat sich geändert. Teilnehmer, welche keine gültige OSK-Lizenz haben, werden als "deklarierte Hobbyfahrer" subgewertet und fighten um den "Club-Meister".
Senioren Max Auch diese Klasse bleibt nahezu unverändert. Lediglich das Wertungssystem hat sich geändert. Teilnehmer, welche keine gültige OSK-Lizenz haben, werden als "deklarierte Hobbyfahrer" subgewertet und fighten um den "Club-Meister".
Natürlich gibt es auch 2008 wieder eine eigene Wertung für Alle, die am Beginn der Saison das 35. Lebensjahr beendet haben. ICC Auch in Bruck, wo der amtierende Staatsmeister zu Hause ist, finden immer mehr Fahrer Gefallen an den Geschossen. Auch in dieser Klasse wird Zuwachs erwartet.
Startgeld: Rotax Max, Rotax Max Junioren, ICC: € 35,00
Reglement, Zeitplan und Anmeldeformular findet man wie immer auf der Clubwebsite: mcc.leftear.at
Die Anmeldungen können per Fax, Mail oder am Renntag Vorort abgegeben werden.
|
| | 


Aktuelle News |  |  | kartsport.at Neustart (09.11.) Liebe Kartsportfreunde!
Wir arbeiten intensiv an einer neuen Plattform für den Kartsport und g
Rotax Grand Finals 2021 abgesagt (13.01.) Wegen Covid wird das Reisen in und nach Portugal sehr erschwert werden, was die Durchführung de
|  |


 | |