 |  kartsport.at | aktuell

Scharmüller gewinnt Süddeutsche Hallenmeisterschaft
Das vom Vöcklabrucker Versicherungsmakler Wolfgang Hager und Johannes Neuhauser sen. geführte Scharmüller-Racing-Team konnte heuer die von Jänner bis Oktober laufende Süddeutsche Hallenmeisterschaft gewinnen.
|
Es handelt sich hiebei jeweils um ein 9-Stunden-Rennen und das jeweils in einer anderen Halle. Hager hat mit seinen Mannen 5 Tagessiege, 3 zweite Plätze und 1 sechsten Platz erreicht, wobei dieser sechste Platz als Streichresultat aus der Wertung zu nehmen war.
Das Scharmüller-Racing-Team gewinnt mit vier Punkten Vorsprung auf das Jaguar-Racing und acht Punkten Vorsprung vor dem drittplatzierten Indykart-Racing-Team. Für Scharmüller fuhren bei dieser Serie aus österreichischer Sicht Schmaranzer Georg (OÖ), Pickl David und Neuhauser Johannes jun. (S).
Die nächsten Highlights für das Scharmüller-Racing-Team gibt es noch heuer bei zwei großen Rennen, jeweils 24 Stünder, am 18./19.11.06 in Hamburg und am 2./3.12.06 in Kerpen, auf der Anlage von Michael Schumacher, wobei dieser ebenfalls ein Team mit div. Formel-I-Größen für dieses Rennen stellen wird (Massa, Heidfeld, Rosberg, Frentzen, Fisicella).
Weitere Infos zur Serie: www.shm-teamcup.de/ |
| | 


Aktuelle News |  |  | kartsport.at Neustart (09.11.) Liebe Kartsportfreunde!
Wir arbeiten intensiv an einer neuen Plattform für den Kartsport und g
Rotax Grand Finals 2021 abgesagt (13.01.) Wegen Covid wird das Reisen in und nach Portugal sehr erschwert werden, was die Durchführung de
|  |


 | |